Forum
Hauptforum Forum: Allgemeines Clanforum Thread: KICK RENEY !!
KICK RENEY !! Seite: « 1 »
#1 am 13.07.2010 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] D@Rk$!dE
Co-Clanleader

Auszug unserer Regeln...

Cheaten

• Cheatern gegenüber gibt es keine Toleranz.
  • Nachgewiesene Cheater werden für immer gebannt und an möglichst viele andere Clans gemeldet.
  • Bei Verdacht auf einen Cheater sammelt bitte Beweise/Zeugen und meldet den Vorfall an die Clanführung.

Bitte denkt daran, nicht jeder der mehr Skill und Aim wie Ihr hat ist ein Cheater!

Unter Cheats fallen AIM Bots, Colored Skins, Wall Hacks und alle anderen Veränderungen die nicht offiziell anerkannt sind und dem Spieler eindeutige Vorteile bringen. Auf keinen Fall wird jemand durch unsere Member des Cheatens bezichtigt.

danke an bongi für diese info !!

hier ist sein ESL acc - KLICK!

reney....hierbei zählen weder ausreden, noch sonst was....cheater werden hier nicht geduldet ! d.h. für dich der sofortige kick aus dem clan !

zuletzt editiert von [PIFP] D@Rk$!dE am 13.07.2010 23:01 Uhr 

auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Afterhour

IP gespeichert
#2 am 13.07.2010 um 23:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Reney
unregistriert

naja, es sind keine Ausreden

Bin grad mit Beo, Zerbe und allen im TS

Sie können es nicht glauben das du etwas denkst, DU SPIELST NIE MIT MIR, und behauptest dann soetwas, NUR WEIL ICH EIN GUTER SPIELER BIN UND BONGI UND SEIN TEAM BESIEGT HABE MIT EAG, KOMMT GLEICH SOWAS, ECHT UNFASSBAR, GLAUB MIR, VIELE WERDEN DEN CLAN VERLASSEN WENN DIE ENTSCHEIDUNG STEHEN BLEIBT, DAS GLAUB MIR

Nachtrag von Reney:

EL DOLOR KENNT MICH Rl, FRAG IHN MAL OB ICH SONEN DRECKSCHEATER bin!

IP gespeichert
#3 am 13.07.2010 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] D@Rk$!dE
Co-Clanleader

pass ma auf !

ich spiele nicht mit dir...das ist richtig....ebenso "glaube ich und behaupte ich ebenso wenig"...es steht schwarz auf weiss !

was den verlass des clans angeht....reisende soll man nicht aufhalten!

@ beo: was dein glauben angeht, das mag ja sehr gut sein, das er mittlerweile nicht mehr cheatet....aber

"

Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt.
31.01.10
verfällt am 31.01.12
12 Punkte Cheating ( Match )
-- Cheating -- http://www.esl.eu/eu/faq/cheater_essay/

"

dieses sagt nunmal alles...auch wenn er dann eines besseren belehrt wurde...dieses wirft kein gutes licht auf pifp und wir dulden nunmal keine cheater, ganz einfach!

zuletzt editiert von [PIFP] D@Rk$!dE am 13.07.2010 23:13 Uhr 

IP gespeichert
#4 am 13.07.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Reney
unregistriert

Du gammelst auf der Page rum, hast nicht einmal mit mir geredet, nix, und hörst dann auf einem, der mal im Clan war, und von mir die Schelle im Spiel gekriegt hat, und jetzt weint, und dann sowas raussucht, nen ACC GEKLAUT, WAS KANN ICH DAFÜR, komm mal ts wir alle wollen mit dir reden

Nachtrag von Reney:

jetzt les mal bitte richtig:

MEIN ESL ACC WURDE HACKED, ICH KANN DA NIX FÜR!!!!!!! ER HAT DANN GECHEATET

IP gespeichert
#5 am 13.07.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] D@Rk$!dE
Co-Clanleader

damit ICH mich auf DEIN niveau herab lasse..."ich gammel auf der page rum"...NC

du mich auch !

IP gespeichert
#6 am 14.07.2010 um 07:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] Onkel_Jim
Clanleader

Dann will ich auch mal was dazu sagen.

Wir können lange diskutieren ob oder ob nicht, Fakt ist, das Reney für ein Jahr in der ESL gesperrt ist und zwar wegen cheatens. Dies ist für jeden sichtbar und fällt auf PIFP zurück wenn wir diese Tatsache ignorieren.

Als Leader von PIFP ist es für uns die Pflicht das Ansehen des Clans zu schützen und dafür zu sorgen, das PIFP nicht mit Cheatern in Verbindung gebracht wird. Daher war die Entscheidung richtig und im Sinne von Allen die mit den Clanregeln vertraut sind und auch Wert auf das Ansehen des Clans legen.

zuletzt editiert von [PIFP] Onkel_Jim am 14.07.2010 07:38 Uhr 

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing