Forum
Hauptforum Forum: Counter-Strike:Source Thread: Bewerbung hittiE
Bewerbung hittiE Seite: «  1 2 »
#1 am 14.07.2010 um 00:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] hittiE
Member

Hi Leutz Hi Friends.

Also ich bin der hittiE aka Timo bin 28 Jahre jung. Komme aus Franken wie der Beowulf. bin durch ihn hierher gestoßen. Hab schon paar mal mit ein paar von euch jungens und mädels gedaddelt:) is eigentlich immer sehr spassig ausser es sieht negativ aus aber das is überall so

Mal zu den Fakten da muss ich ma auf die esl Page von mir gugge in da history http://www.esl.eu/de/player/hittie

Also CS since beta 5.2 aktiv seit 1.3

CSS since RLS aktiv erst seit paar wochen da ich nich gerade über die modelbox erfreut war aber durch l4d und der HL2 engine siehts jetzt sehr gut aus wie manche von euch auch merken

Clanhistory: too long kurze fakten: eigene clans:

CS 1.6

DasHeistSaufen - Clanleader

noskillors - Clanleader die beiden clans alles mit RL Kollegas haben gut gerockt aber zeiten sind vorbei^^

aktivste Zeit

CZ

cz4life - Member

Fairplay.cz - Member

und viele mehr guggt einfach bei mir unter LOG @ ESL

Ja ich habe eigene clans geleitet. Untergegangen meistens wegen RL... jo und bei den anderen man hat sich "ausseinandergespielt" also im team in der liga aber so puublicmäßig zock ich klar noch mit meinen alten leuten bin ein sehr guter Teamspieler mach das was von taktiker angesprochen wird oder durch meine Erfahrung auch mal den ein oder anderen zug ansage wenns denn der taktiker erlaubt Mein Skill will ich nicht festlegen jeder kann von sich behaupten er is low mid high skilled am ende können es doch nur die anderen sehen bzw sagen also leg ich mich da nicht fest Weil das KiGa is mit dem Skill:)

Ich möchte in den Clan weil ich jetzt mittlerweile schon sehr viele von euch kenne und es immer wieder spass macht mit euch zu daddeln Soll ja auch spass machen ! Aber auch in der liga wenn ihr denn wollt kann ich aktiv werden

Ich weiss ehrlich nich was ich schreiben soll weil so Bewerbungszeugs früher nich wirklich gebraucht wurde da wurde das alles in Battlevoice TS und so geklärt da ging das auch fixer

Wenn ihr fragen habt dann fragt ich versuch natürlich alles zu beeantworten aber bei 10 Jahren kann ich scho ma was vergessen haben xD

so far

hittiE

Nachtrag von hittiE:

ja sorry das so viele smileys in der bewerbung sind aber die smileys sind ein teil von mir egal ob icq msn skype myspace etc immer smileys

IP gespeichert
#12 am 14.07.2010 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Reney
unregistriert

hf bei pifp, aber pass auf, drückste zu sehr wirste gekickt

IP gespeichert
#13 am 14.07.2010 um 20:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] D@Rk$!dE
Co-Clanleader

du spinner...deine kommetare sind wohl mehr als unpassend! kiddie !

auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Afterhour

IP gespeichert
#14 am 14.07.2010 um 21:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] only_2_one
Member

welcome !!

aber zuviel text, da kommen ich mit dem lesen nicht zurecht

Sire!!

We are surrounded!!

Perfect, so we can attack in any direction!!

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

IP gespeichert
#15 am 14.07.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PIFP] D@Rk$!dE
Co-Clanleader

ich seh nur smileyz

auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Afterhour

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing